Beiträge: 1.619
Themen: 18
Registriert seit: 04 2015
(31.05.16, 16:07)Charisma schrieb: Das ist schade, dass du nur so einen schmalen Balkon hast. Da muss du halt das Beste draus machen.
Falls du ein paar kleinwüchsige Sorten brauchst wie z.B. die Chello (2 Stck im 60 cm Kasten super lecker und früh), Venus usw., da kannst gerne Samen von mir haben
Danke für das Mitgefühl und das freundliche Angebot.
Mit Winzlingen und Buschis habe ich daaaaaaaaaaaaaaamals *auf die graue Vorzeit deut* , als ich angefangen habe, experimentiert. Die haben mich einfach geschmacklich nie überzeugt.
Ich bin notorischer Fleischtomatenmampfer, je saftiger und aromatischer umso besser. Was nicht mindestens wie eine Berner Rose, Black from Tula oder gar Ananastomi mundet, hat keine Chance.

Für die Nascherei habe ich die Wilden, vor allem die Golden Currant, die trägt bei mir bis in den November und schmeckt bis zum Frost fein.
Beiträge: 2.230
Themen: 25
Registriert seit: 05 2011
(02.06.16, 06:23)Mayapersicum schrieb: Ich bin notorischer Fleischtomatenmampfer, je saftiger und aromatischer umso besser.
Maya, an dem Punkt sind wir uns einig!
In meinem ersten Versuch hatte ich auch hauptsächlich Cherrys, aber auch last minute von Anneliese eine Feuerwerk und von noch einem anderen die Zeltij Gigant bekommen. Diese beiden Tomaten sorgten dann dafür, daß das Augenmerk schnell auf Fleischis, und da auf die Herzförmigen fiel...
Liebe Grüße, Mechthild
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.
Frei nach dem alten nativen Stammesführer